Celinilein Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 vertritt eine sehr gute Faustregel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 würde sich einen nackten stefan raab auf den kompletten rücken tätowieren lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 sollte wissen, dass mein Freund mir dieses Vorhaben leider verboten hat. Schon schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 weiß nun, wahrscheinlich weil er dann jedes mal, wenn er dir auf den rückenschaut das gefühlt hat er würde fremdgehen. aber wer würde schon stefan raab von der bettkante stoßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 kann dies nicht nachvollziehen und trauert dem Raabinator auch noch nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 hat sich gegen raab und für nilon entschieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 ist ebenfalls schockiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 kann es genauso wenig nachvollziehen wie Danny. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 sollte es uns erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 weiß nun, dass ich es auch nicht erklären kann, aber der Raab sowieso nicht in meiner Liga spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 gibt mir die Einsicht, dass Raab Champions League spielt und sie nur in der 3. Liga rum dümpelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 hat dies sehr gut veranschaulicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 muss investieren um aufzusteigen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 will mich wohl umstylen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 kann das gefälligst selbst tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Gibt mir nicht mal Tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 weiß nun ein spiel dauert 90 minuten und am ende gewinnen immer die deutschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Redet jetzt plötzlich vom Fußball? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 lässt sich einfach nicht helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 verwirrt mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.