xXDannyXx Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 fliegt bestimmt eher anstatt das sie fährt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 denkt ich würde gerne fliegen. Ne lieber Auto fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 fährt bis in die Türkei mit dem Auto und erfährt nun von mir dass dies sehr spaßig sein kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 weiß nun, dass ich mich zum Fliegen durchgerungen hab und ist scheinbar schonmal mit dem Auto bis in die Türkei gefahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 fliegt in die Türkei und weiß nun, dass ich noch nie in der Türkei war, dennoch andere Langstrecken mit dem Auto abgefahren wurden (z.b. Spanien) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 redet bestimmt nur vom Mitfahren^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 hat natürlich , wie immer, recht.:emot-rant: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 sollte das hier machen: [url=https://www.youtube.com/watch?v=aGMcorATOpU]Komm runter peter - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Ist bereits runtergekommen. Jetzt braucht sie nur noch raufgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 weiß dass ich nicht runter komme. Immer Top of the World. Keine Arroganz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Ist abgehoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 freut sich auf ihren Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Behält Recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Bekommt nen schönen Urlaub gewünscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 ist freundlich. Danke Dir ein angenehmes tätowieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Freut sich mit Sicherheit auch schon auf´s Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 @ Celinilein: höchstwahrscheinlich erst nächste Woche. danke ^^ Weiß jetzt, dass sich wohl jeder aufs Wochenende freut^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Ist sich der Schmerzen eines Tattoos hoffentlich bewusst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 hat damit eventuell schon Erfahrungen gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Liegt hier "leider" falsch Irgendwie hätte ich schon gerne ein, aber bei uns gilt die Faustregel "Weißt du kein Motiv, willst du auch kein Tattoo" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.