katze4000 Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Hat damit recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Weiß nun das ich auf nem uralten Sessel sitze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Soll sich den Sessel kaufen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 kauft sich gern IKEA-Möbel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Hat recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Weiß nun das ich ein beinharter Typ auf nem Blümchensessel bin. Soll sich den Sessel kaufen: +Was kost der Spaß ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 besitzt einen blümchensessel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Hat zwei. Einen für sich und einen für Schlosser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 glaubt das ich blümchen mag oO (wobei die sängerin fand ich als kind toll )... ausserdem glaubt er das ich mir sessel leisten kann und dann sogar 2 oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Weiß nun das Sessel net teuer sein müssen. Können auch selbst verziert sein. In liebevoller Handarbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Mag liebevolle Handarbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Macht wieder zweideutige Kommentare ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Schreibt aggressiv!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 hat hübsche Katzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 schreibt noch viel aggressiver Edit: drängelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 ist zu langsam für dieses Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Kann schnell schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 befindet sich in einem für mich unbekannten alter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 muss wissen, dass ich mit dem Handy und nicht über W-Lan drin bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Schiebt sein alter auf sein Handy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.