Celinilein Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Hat vergessen bei der Namenserstellung die Feststelltaste zu deaktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Hat vergessen bei der Namenserstellung die Feststelltaste zu deaktivieren. Hat ne falsche Feststellung gemacht .....gehört so ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Hat extra seinen Account Name mit Großbuchstaben geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 hat zahlen an ihren namen gehängt, da der name schon vergeben war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 kennt jedoch keine andere Saskia in diesem Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Weißt jetzt bescheid das die Zahlen an mein Name mein Geburtstagsdatum ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipdobro Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Gab gerade sehr vertrauliche Informationen weiter. ?? & dass Orthographie nicht gerade ihre Stärke ist 'meinem Namen*' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Muss langsam wissen das der/diejenige schreiben kann wie er/sie will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Weißt mit Recht zurecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 schwingt mal wieder den Hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Weiß nun das sich das im Fachjargon, den Dödelcopter fliegen lassen nennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Haha hat das witzig ausgedrückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Weiß nun das ich der Techno Zauberer der Worte bin, junge Dame. [url= ] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 scheint ein techno fan zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Scheint "Gullasch" zu mögen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 meint mit gullasch eventuell nicht das was man sonst darunter versteht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Isst kein Gullasch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Fragt. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 benutzt zwei Punkte um den Satz zu beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Weiß nun, dass das bei meinen Handy nicht anders geht, außer ich warte bis 1980, bis ich das zweite Leerzeichen verwendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.