vidic Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 wird von anderen Usern gemobbt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 weiß nun das ich nun überlege mit den Zeichnen anzufangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 er redet sicherlich nicht vom technischen Zeichnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 sollte sich lieber um sein eigenen kram kümmern als sich über sone sachen gedanken zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 sollte lieber sein loses Mundwerk halten und ausnahmsweise mal ein paar Millimeter weiter denken. (über solche Sachen wie technisches Zeichnen kann ich mir weit mehr Gedanken machen als du es je könntest. Beim Designen sieht es anders aus.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 (bearbeitet) sollte wissen das mir das egal ist und du lieber fern von mir bleiben solltest ! weil sonst muss ich dich leider wieder melden. Bearbeitet 20. Juli 2015 von Trophäensammler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Scheint Romeo nicht sonderlich gut leiden zu können. Gesendet von meiner Hantelbank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 sollte wissen das dies noch harmlos formuliert wurde, und nun wünsche ich dir ne gute nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 sollte auf seinen Ton achten, da ich hier immer noch ein Spiel spiele (sag was zur Person über dir!) und er nicht alleine auf dieser Welt ist. Sollte damit entweder klarkommen oder sich vom Acker machen. Des Weiteren kann er sich seine Drohungen gut und gerne sparen! Vielleicht sollte er auch nicht aus ner Mücke einen Elefanten machen, nur weil er gekränkt ist. Edit: was heißt denn hier "wieder melden"? Warum hab ich das nicht mitbekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Sollte wohl seine Quellen überprüfen, irgendeine scheint nicht ordentlich zu sprudeln. Gesendet von meiner Hantelbank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 hat bestimmt auch ne sprudelnde Quelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Muss wissen, dass diese sogar mehrmals täglich sprudelt. Gesendet von meiner Hantelbank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Verbreitet perverse Kommentare ! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 muss unbedingt wie seine Vorposter hier: https://forum.trophies-ps3.de/forenspiele-und-quizbereich/136956-hat-wer-interesse-an-nem-song-contest.html teilnehmen. Macht bestimmt FUN wenn genug mitmachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 muss unbedingt wie seine Vorposter hier: https://forum.trophies-ps3.de/forenspiele-und-quizbereich/136956-hat-wer-interesse-an-nem-song-contest.htmlteilnehmen. Macht bestimmt FUN wenn genug mitmachen... Kennt mich nun etwas besser nachdem ich ihm gesagt habe: Die Idee finde ich nett, aber der Musikgeschmack der meisten Leute ist praktisch nicht vorhanden und danach würde ich da sicherlich kein super Lied einsenden um am Ende das vernichtende Damokles Schwert darüber zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Hat damit vollkommen recht. Allerdings sind nicht nur die Menschen daran Schuld, sondern die Musiker, die nicht singen können. Man sehe sich die Neue Deutsche Welle, oder jeglicher Schrott, der seit 2000 dahingejodelt wird, an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Weiß nun das es viele gute Sänger gibt, aber wenig gute Musiker und noch weniger gute Songwriter. Von den *DJ's* von heute will ich garnicht erst anfangen....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 glaubt sein musikgeschmack sei der einzig richtige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 kann dies nicht verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Versteht kein chinesisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.