Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sag was zur Person über dir!

BVB-Crack

Recommended Posts

sollte auf seinen Ton achten, da ich hier immer noch ein Spiel spiele (sag was zur Person über dir!) und er nicht alleine auf dieser Welt ist. Sollte damit entweder klarkommen oder sich vom Acker machen. Des Weiteren kann er sich seine Drohungen gut und gerne sparen! Vielleicht sollte er auch nicht aus ner Mücke einen Elefanten machen, nur weil er gekränkt ist.

Edit:

was heißt denn hier "wieder melden"? Warum hab ich das nicht mitbekommen? :D

muss unbedingt wie seine Vorposter hier: https://forum.trophies-ps3.de/forenspiele-und-quizbereich/136956-hat-wer-interesse-an-nem-song-contest.html

teilnehmen.

Macht bestimmt FUN wenn genug mitmachen...

Kennt mich nun etwas besser nachdem ich ihm gesagt habe:

Die Idee finde ich nett, aber der Musikgeschmack der meisten Leute ist praktisch nicht vorhanden und danach würde ich da sicherlich kein super Lied einsenden um am Ende das vernichtende Damokles Schwert darüber zu sehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...