Romeo Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 muss mich in Zukunft mit "Romeo der Verpetzer" rufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Stellt fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Geht morgen Einkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 würde gerne mitgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 mag mir das Bild seiner entfernten Signatur unbedingt zeigen, damit ich auch in dessen Genuss komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 muss sich da an Romeo wenden da er nen Screenshot gemacht hat um mich zu verpetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Würde wohl auch sehr gerne mitgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Soll mir mal verraten, wie sie darauf kommt, dass ich morgen einkaufen gehe. ^^ btw. - wegen dieser Signatur wurde jetzt solch ein Aufriss gemacht? Ach du Scheiße... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 bekommt eine Bestätigung. Ja, der Fall ist schon bei der Obrigkeit gelandet und wird untersucht. Ich rechne fest mit einer dauerhaften Sperre des Übeltäters. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Weiß jetzt, dass ich auch eine solche Signatur will, um von ihm höchstpersönlich gemeldet zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 sollte den nicht mehr Trophäen sammelnden Trophäensammler darum bitten und ich würde den Rest übernehmen. Melden ist mein Hobby. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 weiß nun das mir das ganze egal ist da die regeln hier ohnehin nicht ganz eingehalten werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 soll mir sofort die nackte Brust geben Edit: hat sich dazwischen gedrängelt, kann das aber auch gerne machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Kann auch in den Puff gehen, wenn er (nackte) Brüste sehen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 kennt sich gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 im Puff müsste er aber schon für das Anschauen bezahlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 sollte den roten shanks melden sowie sich selber da ihr beide das wort Puff geschrieben habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 hat den pösen Begriff "Puff" auch in seinem Post verwendet und wird somit mit uns beiden gemeldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Ja, bitte meldet mich. Stellt fest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 wird seinem Vorposter wohl keinen Puffreis mehr anbieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.