evil-knievel66 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Hat recht wenn sie sagt das leute freitags arbeiten müssen und kriegt jetzt die überaus wichtige info das ich zum glück grad urlaub hab;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Sollte niemals das Wort Urlaub gebrauchen da ich mir sehnlichst meinen herbeiwünsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 sollte wissen das wenn du urlaub möchtest, du einfach nur bei der Bahn oder bei der post arbeiten brauchst, da bekommste jede menge urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 gibt Urlaubtipps. Bei der Bahn jetzt nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Lässt mich durch seinen spruch mehr als nur schmunzeln Edit: und zu spät:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 weiß nun das ich dein schmunzeln nachvollziehen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 hat wohl die Brüste aus seiner Sig entfernen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 hat noch rechtzeitig ein paar Screenshots machen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 weiß nun das ich das mit absicht entfernt habe bevor es zur verwarnung kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 hat einen Vorposter, der mich gut kennt (wenn ich das melde, muss ich es ja auch beweisen können ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 kann melden was er möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Hatte nackte Brüste in der Signatur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 reitet immernoch darauf rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Hat meine Lieblingssignatur gelöscht :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 weiß nun das du dich bei Romeo den verpetzer bedanken kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Soll die Signatur wieder machen. Als Zeichen von Rebellion gegen Frigidkeit (weiß net ob ds Wort eigentlich existiert)^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 sollte sich lieber das album dazu kaufen, dann kannst du das bild jederzeit betrachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 hat die Signatur entfernt, bevor ich sie sehen konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Hat so einiges verpasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Stellt fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.