darkfortune Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Weiß nun das ich ihm recht gebe. Ich kauf mir auch alles auf bluray weils einfach viel besser ist. Das Sons of Anarchy gesxhnitten läuft muss net zwangsläufig sein. Nach 23 Uhr kein Problem. Die meisten Staffeln sind net umsonst ab 18. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Ist ein Sammler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 weiß nun das ich Serien abfahre wo Gang Aktivitäten ne große rolle spielen, und brba und sons passten da perfekt ins raster rein & auch da gebe ich dir recht. Edit: ist ein drängler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Hat mich gedisst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 findet es sogar cool gedisst zu werden, yho. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Klar, warum nicht. Son bisschen gedisst werden, schadet nie. Stellt fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Stellt fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 ist unkreativ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Weiß bestimmt, dass das nicht nur auf Kakarott zutrifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Hat mich mit diesem Satz mal wieder gedisst, wenn auch indirekt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Bildet sich Dinge ein. ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 zwinkert gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 tut das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Sieht das sehr richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 bestätigt, dass ich die fähigkeit zum sehen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 hat dies wohl in der Hexer Ausbildung gelernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Findet auch, dass Guusi auf den Scheiterhaufen gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 verdreht mir die wörter im munde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 sollte sich wohl etwas deutlicher ausdrücken, um nicht missverstanden zu werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Hat jemanden deutlich die Richtung gewiesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.