Trophäensammler Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 hat ein schaden nach dem film bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Muss wissen, dass ich den Film bisher gemieden habe, die Berichterstattung darüber aber schon Schäden verursacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 hat bisher alles richtig gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Wird nun höflich darum gebeten, nicht mehr über diesen Mist zu diskutieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Hat wohl selbst ein Trauma durch den Film erlitten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Weiß nun das jeder der sich so nen Schrott antut, leiden wird für den Rest seines Lebens^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Hat bestimmt die CE von Shades of Grey : D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Klar. 10 Stück. Und wenn ich friere mach ich Feuer damit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 sollte wissen das ich heute das Mediabook in der hand hatte heute, aber ich mir selbst redend nicht geholt habe, hab nämlich mir 3 Staffeln von Sons of Anarchy geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Muss also noch ein paar grauenvolle Monate überstehen, bis er die Dinger verbrennen kann. E: drängelt kackfrech Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 sollte sich an die eigene nase fassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Ist der Versuchung von Shades of Gray widerstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 War für meinen Vorposter bestimmt zu schwer zu widerstehen^^ @ Trophäensammler Sehr gute Entscheidung. Hammerserie. Das Ende der 6 Staffel ist eines der krassesten was es gibt. Cliffhanger schlechthin. Leider ist ja nach der 7. Ende. Story soll dann abgeschlossen sein. Viel Spaß beim Schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 weiß nun das ich nur staffel 1 und 2 kenne und vereinzilt einige Folgen auf Pro 7 Maxx geschaut habe, und finde gerade in punkto spannung kommt es schon in richtung Breaking Bad usw. & danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Weiß nun das ich Breaking Bad net kenne aber die Serie ist wirklich top. Wird von Staffel zu Staffel dramatischer mit wirklich unerwarteten Ereignissen. Sind einige harte Momente drunter die ich aber net spoilern möchte. Nach den ersten drei Staffeln wirst dir auch die nächsten holen da wette ich mit dir^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 weiß nun das ich das auch anhand der klomplettierung tun werde ^^ aber schau sie mir lieber auf blu-ray an als auf tv, die werbung zerstört die atmo irgendwie zumal es dort bestimmt geschnitten sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Weiß jetzt, dass Breaking Bad zusammen mit The Wire das absolut Geilste ist, was es gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 weiß nun das ich The Wire auch ins Auge gefasst habe, sollte aber auch wissen das man weiß gott nicht alles haben kann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Sollte alle anderen Serien und Filme links liegenlassen und sich The Wire anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 weiß nun das ich das nicht kann da ich bei Breaking Bad gerade in der Endphase bin (fehlen die letzten 4 Folgen) und danach Sons of Anarchy weiter gucken werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.