darkfortune Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Weiß nun das ich mich da anschließe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Weiß nun das es bei mir drei Tage am Stück über 40°C heiß war und ich gerade die 20°C am Morgen genieße Edit: ..und meinen Kaffee natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Weiß nun das es bei uns auch kühler ist aber aufgrund der Arbeitsklamotten jetzt schon wieder ziemlich heiß ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Ist bestimmt auch heiß in seinen Arbeitsklamotten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Findet darkfortune heiß in seinen Arbeitsklamotten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 macht sexuelle anspielungen (wohl fifty shades of grey geschaut das wochenende was ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Wird wahrscheinlich gleich von Celine geschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 weiß nun das Cini selber schuld ist wenn sie sone anspielungen macht (& ja ich versteh die metafa ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 weiß nun, dass celine keinen grund brauch, um sexuell anzügliche witze zu machen, da sie sexistin ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 weiß nun das, das richtige wort dafür "Nymphomanin" ist und nicht SEXISTIN ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Hat Erfahrung mit Nymphomaninen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 weiß nun das ich das leider beneinen muss ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Weiß nun das es verneinen heißt^^ Und weiß nun auch das das net unbedingt ein "leider" ist. 6 7mal am Tag schafft den potentesten Hengst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 weiß nun das wir das thema nicht weiter ausweiten müssen da wir hier noch kinder am bord haben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Hat damit wohl recht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 hat eingesehen, dass katze noch minderjährig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Weiß nun, dass der Begriff "Kind" falsch ist, da ich keine 15 mehr bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Wehrt sich vehement dagegen als kind gesehen zu werden. macht sexuelle anspielungen (wohl fifty shades of grey geschaut das wochenende was ) Was soll das damit zu tun haben und warum zur Hölle werde ich also Nymphomanin bezeichnet? ^^ Den Film habe ich schon seit längerer Zeit hinter mir, was nicht heißt, dass er mich nicht immer noch genauso aufregt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 ist deswegen nun geschädigt fürs Leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Wäre dies nach diesem Film sicherlich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.