Celinilein Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Vergleicht zwei völlig unterschiedliche Rapper miteinander. Beide sind aber genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Weiß nun das ich Rap generell unnötig finde. Deutscher wie auch amerikanischer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Weiß nun, dass KC Rebell bester deutscher Rapper ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Weiß nun das ich keinen blassen Dunst hab wer das ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 sollte sich das Lied im Spoiler an hören. [url=https://www.youtube.com/watch?v=Z_mf9aCHag8]KC Rebell feat. Moé ► BIST DU REAL ◄ [ official Video 4K ] | Dagi Bee [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 weiß nun das ich von KC die Fanbox habe, und weiß nun auch das ich ihn sehr gut finde, kommt aber bei weitem nicht an ein Kool Savas rann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Würde es bestimmt feiern, wenn Kool Saves zum ESC geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Sollte mal den ESC-Knopf drücken und sehen, was passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 macht andeutungen auf den ESC knopf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Findet dies bestimmt gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 weiß nun das ich da gemischte gefühle bei habe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 @ Celinilein: Ich meinte auch nicht unbedingt die Art des Rappens, sondern die Qualität. Für mich kommt nach Eminem direkt Macklemore. Stellt fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 hat das jetzt deutlicher gemacht und ist Cobras bester Freund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 hat eine deutliche antwort bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Möchte vielleicht das es regnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Sucht wohl Verbündete. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 weiß nun das es gedonnert und geblitzt hat und das es wie aus eimern schüttet, ich hoffe da auf abkühlung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Weiß jetzt, dass ich ein Gewitter bei mir auch gerne hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 hat die andauernde Hitze auch langsam satt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 weiß jetzt, dass ich wohl eines der schlimmsten Wochenenden hatte in den letzten Jahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.