Eyo771 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Vergleicht meinen Benutzernamen mit einem Musikstück und erfährt jetzt, dass mein Benutzername meist eher Eejo als eio ausgesprochen wird, wobei mir das eig ziemlich egal ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 E yo Alter was geht?! hat einen weit interpretierbaren Namen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Weiß nun das ich mir das dachte, aber trotzdem den Vergleich nicht lassen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Weiß jetzt, dass mein Benutzername schon häufig unterschiedlich ausgesprochen wurde, z.B. eben Eejo, eio, ay yo.... Wobei ich mir bei der ursprünglichen Erstellung nicht groß Gedanken drüber gemacht hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Kommt aus BaWü. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Weiß noch nichts von meiner momentanen Langeweile und den Geistesblitzen die ich dadurch hab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 möchte sie hier teilen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Will damit bestimmt nicht gelangweilt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Ist gelangweilt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Ist es nun schon: Stellt fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Stellt fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 stellt fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 wird gebeten die heizung draußen auszumachen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Hat eine hervorragende Idee. Bitte umsetzen. Wie ist egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 kommt auch vor lauter hitze um <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 zeigt Augen, zeigt Ohren & zeigt Zähne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Stellt fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Ist mit Abstand der Kreativste hier im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Hat mich schon wieder gedisst, weil er das voll nicht ernst meint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Sollte wissen, dass ich immer 101% ernst bin. ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.