Trophäensammler Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 weiß nun das dies zufall ist, sollte auch wissen das ich LostSteph kannte bevor sie zum Roten Admin wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Weiß nicht, das ich heute GTA5 bekommen habe auf PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 braucht vorerst keine neuen Games mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Hat recht, aber mein Bruder gibt mir Watch Dogs und Infamous. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 kommt vor lauter neuen games nicht mehr hinter her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Denkt das ich am August keine neuen Spiele mehr bekomme, denkt aber falsch da ich mir noch Until Dawn mir kaufen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Hat die selben Probleme wie Profi Hunter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 ist der Spielesucht verfallen. Edit: hat sich einfach vorgedrängelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 ist der Spielesucht verfallen. War zu langsam und wird gleich editen. EDIT: Obwohl eigentlich passend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Hat voll denn guten Smiley gepostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Ist leicht zu beeindrucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Hat meine Fähigkeiten Saskia zu beeindrucken entwertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Ist deswegen jetzt ein wenig depressiv geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 hat aufeinmal ne neue Signatur drinn ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Hat sich deswegen wohl erschrocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Hat diese ultrageile Sig gebastelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Ist am Tag des Todes eines bekannten hier im Forum beigetreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 trauert . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 ist mitfühlent. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Ist auf dem Batman Trip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.