Gast Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Hat ihr Destiny deswegen auch nicht empfohlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Weiß nun das ich ihr unser Leid ersparen wollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Hat mir damit auch einen Gefallen getan. Kein makelloser mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Weiß jetzt, dass Destiny (Franchise) das Potential zum besten Spiel aller Zeiten hat. Das Potential im ersten Teil wurde aber nur zu 10% ausgenutzt, dank unfähigen Entwicklern und Activision als Publisher. Mal schauen, wie der 2. Teil wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Bekommt volle Zustimmung von mir. Schade um das verschenkte Potential Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Weiß jetzt, dass Destiny (Franchise) das Potential zum besten Spiel aller Zeiten hat. Das Potential im ersten Teil wurde aber nur zu 10% ausgenutzt, dank unfähigen Entwicklern und Activision als Publisher. Mal schauen, wie der 2. Teil wird. Sollte wissen, dass Destiny 1.5 bereits angekündigt wurde mit "The Taken King". Damit bekommt die PR-Seifenblase auch endlich mal so etwas wie eine Handlung spendiert, sogar laut Activison mit komplett vertonten Zwischensequenzen. Und zum günstigen Sparpreis von gerade einmal 40 lausigen Mücken kann man diese schäbe Business-Praktik bezugnehmend auf die per DLC-Schere absichtlich aus dem Hauptspiel rausgeschnittene Inhalte für weitere, im nachhinein kostenpflichtig veröffentlichte "Erweiterungen" auch gerne unterstützen. Edit: Post befand sich zu lange in der Mache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Weiß nun das ich nicht noch 40€ in Destiny investieren werde nachdem die letzten beiden DLCs imho ihr Geld nicht wert waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Ist wahrscheinlich einer der Wenigen, die das nicht unterstützen. Ich auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Weiß nun das ich sowas ebenfalls konsequent ablehne, egal wie teuer das *DLC* auch sein mag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Weiß nun das mein Geld für DLCs für TESO draufgeht. Destiny lehne ich ebenso ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Weiß nun wer ne Collectors (die alles beinhalten sollte) neu auflegt mich am Popo lecken darf. Destiny 2 wird von der Liste gestrichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Weiß nun das ich bei Destiny 2 erst mal abwarten werde wie die Politik bzw das Gameplay ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 weiß nun das ich auch am überlegen bin ob ich Destiny den rücken kehren soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Weiß nun das man seine Zeit mit besseren Spielen verbringen kann. Leider kann Destiny nicht viel bieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 weiß nun das Destiny´s stärken darauf ausgelegt sind das man mindestens 3 - 6 Leute zum zocken hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Weiß nun das das keine Rolle spielt. Man zockt trotzdem immer dasselbe und vom Loot red ich mal net^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Ist sichtlich verärgert sich Destiny gekauft zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Stellt n bisschen fest, hab ich so das Gefühl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 könnte damit sogar Recht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Hat seinem Vorposter zurecht Recht gegeben das der Vorposter des Vorposters dessen Vorposter zurecht Recht gut festgestellt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.