CrankHardtechno Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Gehört ausgepeitscht und über die Planke geworfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 weiß nun das ich vom schwarzen Volk abstamme, dem Metal Heads, dieses Technogehabe ist mir zu Soft selbst der Gabber bereich ist mir zu leise, Metal ist die einzigste Musik Richtung die es wirklich schafft mich zum entspannen zu bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 weiß nun das ich vom schwarzen Volk abstamme, dem Metal Heads, dieses Technogehabe ist mir zu Soft selbst der Gabber bereich ist mir zu leise, Metal ist die einzigste Musik Richtung die es wirklich schafft mich zum entspannen zu bringen. Weiß nun das ich genau aus dem selben Grund lieber Techno höre obwohl ich Metal feier. Höhö Gabber ist da die falsche Anlaufstelle. Der Unterschied liegt im Hard Den Rob post und höre ich im Moment am liebsten. [url= ] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Weiß nun das nix über Hardcore bzw Hardstyle geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 ist eingefleischter Raver. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Weiß nun je schneller und härter um so besser. Kommerz hat keine Chance^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Weiß nun je schneller und härter um so besser. Kommerz hat keine Chance^^ sollte wissen das es bei mir ebenso mit Metal ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) sollte wissen das es bei mir ebenso mit Metal ist Weiß nun das mir sowas net so gefällt. Rammstein ist noch in Ordnung zum Beispiel. Gerade death Metal ist grausam für mich. Gothic hingegen gefällt mir auch noch ganz gut. Bearbeitet 25. Juni 2015 von darkfortune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Weiß jetzt, dass nur Rock und (Ami-) Rap das Wahre sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Behält damit (fast) Recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Ist sehr Weise und wusste das es auch guten deutschen Rap gibt, auch wenn man diesen erstmal finden muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Kann mir sagen wer zum Beispiel guten deutschen Rap macht. @ Shanks Ja hast du recht. Gibts auch ein paar ganz brauchbare Künstler was Rock angeht. Bei Rap bin ich mir persönlich net so sicher. Ausser einem. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Kann mir sagen wer zum Beispiel guten deutschen Rap macht.@ Shanks Ja hast du recht. Gibts auch ein paar ganz brauchbare Künstler was Rock angeht. Bei Rap bin ich mir persönlich net so sicher. Ausser einem. ^^ Weiß nun, dass es inzwischen auch in Hardcore und Hardstyle sehr viel Kommerz gibt und bekommt von mir ein Lied gepostet: Hängt aber natürlich auch vom Geschmack ab. [url= ] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Weiß nun das er damit richtig liegt. Den Link werd ich später mal anklicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 hört für meinen geschmack richtig schlechte musik ... darf aber trotzdem bald mit mir teso spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Weiß nun das Geschmäcker Gott sei Dank verschieden sind. Und sollte wissen das sie mich fragen muss ob ich überhaupt mit ihr TESO spielen will ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 will definitiv mit mir teso spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Weiß nun das man das als Nötigung auslegen könnte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 woltle mich nötigen teso zu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Weiß nun das ich ihr kein gutes Game vorenthalten wollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.