katze4000 Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Hat richtig getippt. Jetzt braucht er nur noch das Bundesland wissen, das dazu passende Städtedreieck und wenn er sich dann genau in der Mitte davon befindet, kann er mich ausspionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 weiß nun das ich mich mit Östereich dem Land nicht auskenne und er sich keine sorgen seitens spionage zu machen braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Bekommt es dann erklärt: Bundesland Oberösterreich, unterhalb von Bayern, etwa in der Mitte gibt es das Städtedreieck Wels links, Linz rechts, und Steyr rechts unten. Genau in der Mitte zwischen Linz und Wels gibt es eine Ortschaft genannt Hörsching. Dieses Hörsching besitzt einen Vorort, Neubau. Und dort kannste mich (net) ausspionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Klärt auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Stellt fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 hat mich in sachen Erdkunde belehrt und bekommt ein danke. Edit: die Drängler Sekte hat 2 neue Mitglieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Hat was dazu gelernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 wird wie alle heir die auslernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Vertauscht gerne mal Buchstaben in einzelnen Wörtern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 kennt noch so jemanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Ist seinen Avatar bisher treu geblieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 konnte das von sich nicht gerade behaupten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 hat seinen Avatar auch schon öfter gewechselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Tut das nur zu Weihnachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 starrt immer noch jeden mit ihrem Auge an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Wechselt höchstens mal die Signatur^^ //Edit: Hat gedrängelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 wechselt die Unterwäsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Kann dies nur vermuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 hofft dies jedoch stark. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Weiß nun, dass es mich nicht stören würde wenn Steph ihre Unterwäsche nicht wechselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.