hyruLe Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Scheint schlosser ein Kompliment gemacht zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Würde auch gern ein Kompliment bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Weiß nun das sie immer frech zu mir ist und das garantiert ironisch meinte Edit: ist eine Dräääänglerin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 war zu langsam... jaja nicht alt? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 verjagt immer die coolen User. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 weiss nun das die coolen user mich verjagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Wird heute Abend oft sterben wenn ich unbemerkt ins Gegnerteam wechsle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 spricht leere drohungen aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Wird als zertrampelte Sonnenblume enden und mir dadurch eine Trophy spenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 ist der festen überzeugung das ich mir heute zeit für ihn nehme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Darf auch gerne alleine zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 will mich schon wieder los werden Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Interpretiert das falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Sollte aufpassen was er zu seiner besseren Hälfte sagt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Findet kayuri besser als schlosser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Weist auf etwas hin. edit: stellt fest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Hat eine neue Sig, mit wirklich tollen Farbtönen <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 soll celine sagen das ich auch besser bin als er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Hält sich für was besseres :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 tut dies nicht, sollte aber wissen das ich sie (Steph falls sich wer vordrängelt) als Designerin totall zu schätzen weiß da sie mir ne menge beigebracht hat <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.