Trophäensammler Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 weiß nun das du das gut geübt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Bewundert ihre scharfen Sinne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 könnte damit recht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 reduziert mich auf meine scharfen sinne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Hat mich gestern eiskalt in einem Online Shooter gekillt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 hat mich jedoch auch gekillt... das nennt man rache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Fühlt sich reduziert, durch ihre scharfen Sinne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Hat die Erlaubnis von mir seine Vorposterin in jeglichem MP abzuballern hat mich jedoch auch gekillt... das nennt man racheDu hast mich zuerst erschossen (und garantiert dabei gegrinst). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 hat tiefe Wunden davon getragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 kann ihrem vorposter sagen... er hat ich als erstes erwischt... und zwar viel fester Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Ist Krankenschwester und Willy Nilly ist darüber bestimmt glücklich. Und weiß nun das ihr Vorposter mich für den Transporter in Civil hält. EDIT: Drängelt und wird meine geballte Rache online spüren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 transporteiert ohne fragen zu stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Bekommt demnächst meinen Stachel zu spüren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 kann doch eh nicht mit der kaktee spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Will mir erzählen das 35 Kills mit der Kaktee nichts sind. Bekommt dann eine Erbse mitten ins Gesicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 weiss das er mit anderen charakteren mehr schafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Gehört von nun an in die Gruppe, denen mindestens eine "Feststeller des Tages"-Auszeichnung von froginho höchstpersönlich verliehen wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 zwängt mich in eine schublade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Wohnt in einer Schublade der Katze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 könnte damit recht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.