Steph Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Hat einen neuen Mod kennengelernt //Edit: Drängelt ganz fies! ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 (bearbeitet) besitzt einen Tarn Modus der Exklusiv nur für Zelda Mitglieder ist. Edit: sollte sich vorerst an die eigene nase fassen bevor sie über andere Drängler quängelt Bearbeitet 17. Juni 2015 von Trophäensammler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Beschuldigt das kantige Kinn des Drängelns. War bestimmt nur zur falschen Zeit im falschen Ort, äh Thread. Ja im Design Bereich bin ich fast nie, ich selbst kann ja nicht designen und es gibt niemanden mehr der seine exklusiv Signatur-Banner Dienste anbietet. Mir rollt heute noch jedes mal ne männliche Träne der Männlichkeit durch den Bart wenn ich das Wort Design lese. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 sollte wissen das aktuell Cinilinilein und ich Freiverwendbare Designs anbieten und diese sind in der regel auch Exklusiv, möchtest du aber für dich selbst ein Banner oder ne Signatur haben, so teile mir mit was du haben möchtest und ich erstelle dir eine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Hat mein Herz im Sturm erobert. Ja ich meinte ne persönliche nicht Exklusiv, nach 4 Jahren im Forum würde ich gerne zeigen das ich hier Zuhause bin. Wenn du das echt machen kannst wäre das geil, dann sende ich dir ne Nachricht wenn ich ne frische Idee habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 sollte wissen das ich nur ein Thema brauche (in diesem fall wohl eher ein Gaming Name) und dann kann ich im laufe der woche was machen für dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Wechselt seine Designs zur Zeit sehr häufig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 sollte wissen das dies durch den Hype der E3 diesmal der fall ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Freut sich vielleicht auch auf MGS 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 lässt sich auch nicht von Bungie verarschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 lässt sich auch nicht von Bungie verarschen. Möchte eine Anspielung zu Destiny machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Weiß worauf sein Vorposter hinaus will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 (bearbeitet) Weiß worauf sein Vorposter hinaus will. Gedenkt einen ehemals großartigen Schauspieler. Bearbeitet 17. Juni 2015 von Kratos4ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Zitiert generell die Beiträge der User über ihm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 (bearbeitet) Zitiert generell die Beiträge der User über ihm. Verfügt offensichtlich über geschärfte Sinne. Bearbeitet 17. Juni 2015 von Kratos4ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 macht sich lustig. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 macht sich lustig. ^^ Bringt eine noch nie zuvor dagewesene Wahrheit zum Ausdruck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Schmückt die einfachsten Sätze hochqualitativ aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Hat auch einen gehobenen Wortschatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 ist Nintendo Fan und befindet sich auf einer Playstation seite, welch ironie ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.