darkfortune Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Möchte auch auf Schlossers Festplattenrecorder^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Weiß nun das ich Fotos von ihr auf meiner Festplatte haben könnte wenn ich möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Weiß nun das ich gern mehr wissen möchte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Wird dies nie erfahren da ich sonst Ärger mit Nilon und viel schlimmer auch mit kayuri bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Weiß nun das ich ganz ganz traurig bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Sollte ihr eine FA senden damit er auch ihre Fotos sehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Hat angst ärger mit mir zu bekommen und wird mir warscheinlich nicht sagen wieso genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Hat vermutlich recht. Weil er Angst hat das er wieder gequält wird von meiner Vorposterin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Edit: Darf seiner Vorposterin folgendes ausrichten: Bekommt später am Telefon eine Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Weiß nun das sie das sowieso liest und somit der kommenden Bedrohung entgehen kann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 will kein postbote sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Hat hoffentlich endlich die Lupe von einem Posrboten zugestellt bekommen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 gerät in verdacht die lupe gar nicht abgeschickt zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Weiß jetzt, dass der Postbote diese bestimmt nur verschlampt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 lügt ohne rot zu werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Wiederholt sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 zwingt mich durch seine lügen immer wieder den satz zu wiederholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Behauptet ernsthaft ich würde lügen. Sowas würde ich NIEMALS tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Perfektioniert seinen Sarkasmus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Weiß nun das er an der Sarkasmusmeisterschule war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.