Eyo771 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Sollte nicht zu vorschnell handeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 @Romeo: Huch, welche Regeln denn? Das geht nicht ganz einfach so mit einem US-Account, das hat meine Freundin mit ihren Ami-Account schon ausprobiert. Du brauchst einen Wohnsitz in Amerika. Warum so erpicht über PS Now zu zocken? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 hält sich schon wieder nicht an die Spielregeln. (die Regeln dieses Thread, "sag was zur Person über dir" ) Weil ich das Game, wenn schon möglich, mit der aktuell geilsten Konsole der Welt zocken will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 legt den thread lahm.... ^^ hi romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Hat die 100% Stunden nach mir erreicht obwohl sie einen Tag früher angefangen hat.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 hat gecheatet -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Muss noch viel lernen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 ist ein sehr alter mann und meint er müsse mir was beibringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Sollte akzeptieren das Backups der Speicherstände kein cheaten ist. Meine Fotos sind fünffach gesichert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 empfindet ein immer wieder ernuetes speicherstand laden bis das gewünschte ergebnis aus ner kiste kommt nicht als cheaten? Wirklich alle 5fach? oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Weiß nun das ich meinen Spielstand neu laden musste weil es so im Leitfaden steht. Alle Fotos sind 5x gesichert. Weg ist weg und das sollte man verhindern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 redet sich sein verhalten gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Farmt lieber 50 Stunden als sich ihren Spielstand zu Nutze zumachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 redet sich das alles nur gut und weiss das ich kein ps+ habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Besitzt anscheinend kein Usb stick^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 glaubt das ich alle 2 minuten ein backup einer datei mache nur um zu hoffen das ich nach ner stunde mal nen jackpot habe (und ich glaube einen hat mir mein ex tatsächlich überlassen der leigt aber im keller) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Ist nicht konsequent was das Thema angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Fotografiert gerne Frauen vom Fernseher ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Weiß nun das ich dafür meinen Festplattenrekorder nutze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 hat dafür professionelle Ausstattung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.