darkfortune Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Weiß nun das er dadurch viel Geld verdient und Kayuri viele schöne CEs kaufen kann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 macht ihn dadurch zu einem noch ärmeren Schwein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Unterstellt unglaubliche Dinge^& Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Weiß nun das ich die nächste CE die ich kaufe nicht wieder verschenken werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Hat mich neugierig gemacht. Welche denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Weiß nun das für mich zur Zeit keine CE in Frage kommt. Entscheide das spontan je nach Spiel und CE Inhalt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Ah so. Weiß nun das ich glaube das spätestens die Uncharted 4 CE gekauft wird sollte eine erscheinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Hat auch hohe Erwartungen an die U4 CE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Weiß nun das ich generell hohe Erwartungen bei den CEs hab. Schliesslich geb ich viel Geld aus für die CEs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 denkt das schlosser nur arbeitet um mir Ces zu schenken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Weiß nun das ich das glaube. Aus dem Grund das, wenn er es net tut, wieder von Kayuri gequält wird^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 weiss nun das nicht ich ihn qäule sondern er mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Weiß nun das ich das net glaube. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Sollte seiner Vorposterin keinen Glauben schenken.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 lügt hier dauernd rum damit er mitleid erhaschen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Unterstellt Schlosser unerhörliche Dinge. Ich bin schockiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 ist wegen den falschen sachen schockiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Bekommt meinen Dank dafür das er mir glaubt Edit: drängelt und weiß nun das ich nur noch 195.000 Blasen für 100% brauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Weiß nun das ich Schlosser erzähle was sie für Unwahrheiten verbreitet^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 weiss nun das schlosser mich wegen einem spiel ärgert, in dem er die 100% nicht verdient hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.