Kayuri Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 hat sich vorher vor mir versteckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Überfliegt meine Posts ohne meinen Namen zu lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Weiß nun das sie das immer macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Wäre er ein Richter, würden seine Urteile lediglich nach dem Schema "2 Jahre Dauerzerquetschung" laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Weiß nun das ich bei besonders hübschen Frauen mindestens 5 Jahre veranschlage^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Hat soeben angefangen Jura für seinen Traum zu studieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Weiß nun das das Studium schon lange abgeschlossen ist und mein Wissen an der Meisterschule des Zerquetschens weitergebe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Könnte sein Wissen auch an der Meisterschule des Lahmlegens weitergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Weiß nun das das als nächstes auf dem Plan steht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 mient ich würde alle namen überlesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Unterstellt Dinge^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Will die Wahrheit nicht akzeptieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Hat mich durchschaut^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Sollte wissen, dass mein Fachgebiet als verrückter Wissenschaftler Psychologie ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Oh shit. Dann muss ich jetzt wohl aufpassen was ich poste. Net das meine dunklen Neigungen zum Vorschein kommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Sollte wissen, dass ich die bereits kenne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Ist nicht der Einzige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Arbeiten wohl beide bei der NSA. Nur damit ihrs wisst. Die 100 Tonnen Dünger und Ammoniak hab ich für meinen Garten gekauft^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Hat richtig Schotter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Hätte den bestimmt auch gerne und würde ihn vermutlich nicht in Dünger und Amminiak investieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.