Kayuri Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 kann mir mal sagen was der herr für opfer gebracht hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 weiß nun, dass er auf wertvolle Spielestunden verzichtet. Das ist katastrophal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 weiss nun das ich das auch tun muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Weiß nun das ich 8 Platin und weitere 380 Trophäen bis jetzt nicht erspielen konnte. Edit: Darf gerne mit Witcher 3 beginnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 überrascht mich das er so hohe zahlen kennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 ist über die geistigen Fähigkeiten von Männern offenbar verblüfft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Edit: drängelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 hat seinen ganzen kommentar weggelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 hat ihn vielleicht noch gesehen und gibt die einstigen Worte Schlossers frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 weiss nun schlosser wollte mir sagen das ich alleine schlafen darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 wollte ihm vielleicht das selbe nach dem missglücktem Essen sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 War mal wieder endlos lange wach ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Bezeichnet bis 00:26 als ewig lang. Zumal er wahrscheinlich ohnehin frei hat heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Weiß nun, dass er im Nachtschwärmer deutlich später gepostet hat und ich diese Uhrzeit als endlos lang bezeichnet habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Okay, okay, da hat sie recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Wurde überzeugt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 hat eine sehr überzeugende art an sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Hat diese vielleicht auch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 sieht das daran das ich nailgun in den spam geholt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Weiß nun das das keine Aussagekraft hat (Hast du Schlosser gesagt wo du die Müllsäcke aufbewahrst?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.