Kayuri Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 schreibt unwahrheiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Weiß nun das ich am Tag der Hochzeit verhindert sein werde Edit: drängelt und sollte das erst später lesen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 hat sich grad ein wenig ins aus manövriert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Beißt mir gerade in die Schulter und lässt mich nicht schreiben was ich .. Aua Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 könnte damit recht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 gibt mir recht wenn ich schlosser beisse weil er gemein ist (statt prügelstrafe das wär doch was) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 beisst gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 braucht sich keine sorgen machen da ich nur beisse wenn ich nen grund dazu hab ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Knabbert gern am schlosserlein rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 unterstellt anderen menschen kannibalismus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Weiß nun das Schlosser nach Schoki schmeckt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 weiss nun das das nicht der fall ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 würde bei der Wahl zwischen Schokolade und Schlosser die Schokolade nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 hat mich durchschaut oO hast du schokolade? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Kennt seine Vorposterin gut Edit: Bekommt die Schoki für den Rest der Woche gestrichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 ist heute einfach zu langsam ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 weiß nun, dass ich tatsächlich einiges an Schokolade heute bekommen habe :emot-haw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 gibt mir etwas von seiner schoki ab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Hat Schoki Verbot! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 kann mir sowas gar nicht verbieten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.