katze4000 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Liegt damit falsch. Er postet lediglich alle heiligen Zeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Ist eine dieser fiesen Katzen die einem die Kabel zerknabbern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 bezeichnet diese süßen Wesen als fies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 bezeichnet diese süßen Wesen als fies Schuldet mir noch eine Antwort bezüglich eines akustischen Auszugs von God of War II/III. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 muss wohl etwas länger warten, da ich erst vor wenigen Wochen mit GoW 2 angefangen und es dann aber wieder beiseite gelegt habe. Hab mittlerweile mehr Lust, das über Playstation Now auf der PS4 zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 muss wohl etwas länger warten, da ich erst vor wenigen Wochen mit GoW 2 angefangen und es dann aber wieder beiseite gelegt habe. Hab mittlerweile mehr Lust, das über Playstation Now auf der PS4 zu zocken. Lebst Du denn in Amerika? Ansonsten kann's wohl noch ne Weile dauern, bis Du das Spiel über PS Now zocken kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 hält sich nicht an die Regeln und wird darüber informiert, daß ich es eigentlich mit einem US-Account machen wollte. Für mich stellt sich nur die Frage, wie ich das bezahlen soll? Würde die Store-Karten nämlich nur bei amazon.com bestellen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Weiß jetzt, dass sich Kratos sehr wohl an die Regeln gehalten hat. Immer dieser Machtkampf unter Göttern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 bezeichnet romeo als gott und puscht sein ego wiedermal unnötig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 hat wohl was dagegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 weiss das die sache dann mal wieder ausartet und wir diese diktatur ausbaden müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Findet, dass Romeo eine schlechte Diktatur führt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Schläft oft mit Jacken. On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Hat in diversen Threads gestöbert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 ist trophies einzige "thread-reanimiererin" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 kann sich von celine eine scheibe abschneiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Hat den ersten Post heute dagelassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 beneidet mich für diese tat *.* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 unterwirft sich insgeheim Romeo's Diktatur doch ganz gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Ist unglaublich stolz auf diese Tat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.