darkfortune Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Handelt richtig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Fällt mir wie seine Vorposterin in den Rücken. Ich sollte auch mal meine FL aufräumen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Weiß nun das ich jederzeit für aurreibende Arenakämpfe oder Raids bereit bin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Möchte sich mit schlosser duellieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Gewährt mir keine Unterstützung Weiß nun das ich jederzeit für aurreibende Arenakämpfe oder Raids bereit bin^^Eventuell komme ich heute in den Turm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 wundert sich das keiner ihm hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Vergleicht Frauen mit Tieren.. ..und weiß nun das ich heute mit darkfortune Destiny zocken muss. 12-14 Stunden oder so, kann ihn ja nicht hängen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Gewährt mir keine Unterstützung Eventuell komme ich heute in den Turm. Weiß nun das ich spätestens 18 Uhr on bin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Weiß nun das das eine gute Zeit ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 lässt mich so viele stunden hängen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Wird sich das verdient haben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Unterstellt mir böse Dinge :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Weiß nun das darkfortune sich Zeit mit mir verdient hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Sagt damit das ich seine zeit nicht verdient habe oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Weiß nun das man alte Raid Kammeraden nicht hängen lässt. Man(n) muss Prioritäten setzen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Weiß hoffentlich das es mir fern liegt ihn vom helfen und zocken ab zu lenken ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Soll nix an Schlossers Einstellung ändern^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Hat mir mal Tipps zu Skyrim gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Mag wohl McNulty. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Hat eine göttliche Fantasie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.