darkfortune Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Weiß nun....Der Schokiteiler wird nun alles behalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Weiß nun das kayuri noch eine Fotosession mit mir hat. In einem Manga Kostüm meiner Wahl.. Mit Schokolade habe ich nichts am Hut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 weiss nun... nein ^^ nur weil du das cosplay foto gesehen hast brauchst nicht zu denken das ich sowas nochmal anziehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Könnte mal ein Akirakostüm anziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Könnte mal ein Akirakostüm anziehen weiss nun das ich mich weiterhin weigern werde das eine hat gereicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Weiß nun das das zu brav war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Hat mich neugierig gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 sollte vergessen das ich jemals ein Cos besessen habe oder gar angezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Lol. Ok. Weiß nun das ich gern mehr wissen möchte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 kann ja schlosser fragen wenn er mehr wissen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Weiß nun das ich es lieber von ihr höre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 weiss nun.... nicht viel mehr als vorher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Weiß nun das sie Super Sonico Fotos machen wollte., sollte.. Zumindest weiß sie es jetzt.. Edit: Weiß nun was sie sich für ein Kostüm schneidern muss und drängelt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 weiss ganz genau das ich nicht schneidern kann das hat mein damaliger freund gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Sollte dann anfangen zu üben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 befiehlt mir gar nichts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Ist grantig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 hat Kayuri grantig gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Hilft mir hoffentlich aus der Misere raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Ist selber daran Schuld, also nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.