No|Af Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Weiß jetzt, nein Meerschweinchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 hat gute Ansichten :emot-monar: Weiß nun das ich ernsthaft überlege mir endlich eine zuzulegen. Seit der Katze von meiner mutter bin ich begeistert von den Tieren. Von ganz klein an hatten wir die bis ins gute alter. Meine Fresse war die frech^^. Leider gestorben an Hirntumor Jetzt in meiner Bude wär ne katze willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 kann sein Leben mit einem Kätzchen nur bereichern :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Weiß nun das ich mir niemals ne ganz kleine mehr holen würde. Das würden meine Nerven net mitmachen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Hat mittlerweile schwache Nerven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Oh ja...hat das wieder richtig erkannt. Aber daran sind net die katzen schuld^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 hat seine Witcher III CE glücklicherweise schon bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Hat das Wort defekt vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Ist warscheinlich ziemlich enttäuscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Hat das richtig erkannt. Gott sei Dank nur minimaler Schaden an ner Ecke. (Das die Penner nie aufpassen können wenn sie einen Karton umlagern oder abstellen. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 sollte nicht so pingelig sein, am Inhalt ist ja nichts defekt, das ist das Wichtigste (den Karton hätte ich wahrscheinlich sowieso weggeworfen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Ist der Romeo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 hat einen edlen Staubsauger von Sony zu hause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Ist der Romeo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Ist sehr risikofreudig.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Sollte Romeo wissen lassen das ich was das angeht sehr pingelig bin. Sammlerherz halt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Ist nicht der Romeo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Ist kein blauer Shanks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Ist keine Katze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 ISt nicht der Romeo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.