darkfortune Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Hat recht. Muss wissen das meine kostbare Zeit sehr begrenzt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Würde aber warscheinlich seine Zeit gerne investieren, wenn er dafür bezahlt werden würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 ist schon sehr alt.... Edit: der jungspund drängelt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Weiß nun das ich mich sehr gekränkt fühle. Einen Stock brauch ich noch net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Braucht warscheinlich aber einen Stock, wenn er noch mehr gekränkt wird.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Deutet an das darkfortune einen Stock im äh brauchen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 streicht gerne mal Wörter durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 fragt sich bestimmt wie das geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 hält mich für blöd ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Weiß nun das Kayuri kein tapatalk hat und wahrscheinlich den Code nicht kennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 hat damit recht... verrat mich doch nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Sollte sich endlich tapatalk laden und dies nicht als Verrat ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Gibt wertvolle Tipps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 glaubt wirklich das schlosser in der lage ist wertvolle tipps zu geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Hat hoffenlich mal angefangen Steins;Gate zu schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 weiss doch das ich lieber mangas lese als animes zu schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Sollte wissen, dass es auch nen Steins;Gate Manga gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 sollte wissen das ich nur abgeschlossene reihen kaufe, da ich keine lust auf endlosreihen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Sollte wissen, dass Steins;Gate laut MAL, glaube ich, bereits abgeschlossen ist. (wenn man Steins;Gate 0 auslässt, welches aber glaube ich eh nur als Anime und VN rauskommt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Weiss nun das ich mir das dann kaufen werde sobald ich wieder geld habe und die anderen reihen abgeschlossen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.