Kayuri Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 hat nen viel schöneren wohnort als das münchener stadion ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Würde ne Brücke vorziehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Sollte mir seine Witcher 3 CE zum Einkaufspreis verkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Hat wohl zuviel an seinem Kaffee geschnüffelt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Weiß nun das ich Kaffee inhaliere und ihm 10€ mehr als den EK-Preis gebe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Will wahrscheinlich eine für Kajuri haben^^ Leider unverkäuflich. Aber ich schau mal ob ich irgendwo ein gutes Angebot finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Hat mich durchschaut Preise sind aber echt heftig teilweise, wobei der Inhalt hier das Geld wert ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Weiß nun das ich in diversen Gruppen in FB bin wo ich mich mal umhören kann ob jemand seine Collectors zu nem relativ humanen preis verkauft. Notfalls ohne Spiel das man ja ohne probleme nachkaufen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 lässt seine Beziehungen spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 soll ihm das bloß nicht verbieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Liest hier mit obwohl sie das nicht sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 hätte vielleicht viel früher reagieren sollen (die CE konnte ich schon vor etwa nem halben Jahr nicht mehr vorbestellen) Edit: drängelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Ist ein alter lahmer Mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 kann seinem vorposter sagen das ich das wohl mitbekommen hab und bekommt selber ein danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 kann seinem vorposter sagen das ich das wohl mitbekommen hab und bekommt selber ein danke Weiß nun das ich mal ne anfrage gestartet hab. Ergebnisse werden umgehend mitgeteilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 verteilt kräftig danke´s EDIT: hat mich böse weggedrängelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 verteilt kräftig danke´sEDIT: hat mich böse weggedrängelt Weiß nun das das immer mein Plan war muahahha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 dealt mit witcher CE´s. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Weiß nun das darkfortune einen alten Raid Kameraden nicht hängen lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 lässt mich nicht hängen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.