Trophäensammler Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 besitzt neben katzen nun auch hunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 hat mit keins von beidem recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 weiß genau dass sein Vorposter nur zu langsam war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 weist belian zurecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Ist noch immer blau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Ist das nicht, weil sie nicht trinkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Hat damit recht oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Weiß nun was sie mal ausprobieren sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 stiftet leute zum saufen an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Kann seinem Vorposten sagen das mir das Zeug nicht schmeckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Muss meiner Vorposterin sagen das sie dann ansxheinend immer das falsche Zeug trinkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Weiß nun das ich auch schon ganz süßes Zeug trinken sollte... Und es mir nicht geschmeckt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Ich empfehle meiner Vorposterin Tequila mit Zitrone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Ich sag meinem Vorposter ... Glaub nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Weiß nun das ich meine Vorposterin nie anlügen würde^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Wirkt grad sehr unglaubwürdig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Ich glaube meine Vorposterin ist aufgrund schlechter Erfahrungen von Vorurteilen geprägt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Weiß nun das es am schlechten Geschmack liegt (des Alkohols nicht von mir) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Weiß nun, das ich weiß, das sie guten Geschmack hat (angeblich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Denkt das ich guten Geschmack hab... Woher willst du das wissen? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.