Sonny Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Höhrt Amirap Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 sollte deutsch lernen zumindest ein bischen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Sollte nachsichtig sein. Zumindest ein bisschen;) Es ist schon spät und ja der Fehler war blöd. Es heisst "Hört" ich weiss ich weiss. Und ja in diesem Text gabs auch ein paar Fehler aber Deutsch kann ich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Hat eingesehen ,dass er einen fehler gemacht hat und sich von einem 15 jährigen Jungen sagen lassen musste , dass er nicht anstndig schreibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Sollte nachsichtig sein.Zumindest ein bisschen;) Es ist schon spät und ja der Fehler war blöd. Es heisst "Hört" ich weiss ich weiss. Und ja in diesem Text gabs auch ein paar Fehler aber Deutsch kann ich schon. seine ID ist Sonny__999 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Schreibt lieber was zu mir als was du der Person über ihm weil er mich anscheinend so cool findet:D Man weiss es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Schreibt lieber was zu mir als was du der Person über ihm weil er mich anscheinend so cool findet:D Man weiss es nicht denkt dass ihn jemand mag:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Schreibt lieber was zu mir als was du der Person über ihm weil er mich anscheinend so cool findet:D Man weiss es nicht hat unrecht (ich war nur zu langsam:biggrin5:) EDIT: Schon wieder:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 hat unrecht (ich war nur zu langsam:biggrin5:)EDIT: Schon wieder:facepalm: hey mag 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 hey mag 2009 Level: 1+1=3 (??%) kann nich rechnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi_StyLe Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 sucht leute die in bei lbp helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 sucht leute die in bei lbp helfen hilft mir bei meiner hausi nicht:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 heisst kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi_StyLe Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 hat icq & hat 2 platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 hat ICQ und hat 2 platin [/ quote] hilft mir noch ima ned Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi_StyLe Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 gibt mir die karte ned Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 gibt mir die karte ned [/ quote]will umbedingt ne drecks karte mnachs halt biteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi_StyLe Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Jch hab ned mal des blatt dabei Jch hab geschaut also kann Jch es dir ned machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Jch hab ned mal des blatt dabei Jch hab geschaut also kann Jch es dir ned machen Macht Kevin Grimms Hausaufgabe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Macht Kevin Grimms Hausaufgabe hat heute 14:02 uhr was zu messi_style geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.