Eyo771 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Erfährt jetzt, dass mich zumindest das Kurisu-Kissen versteht : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 scheint glücklich über die verständnissvolle beziehung zwischen kissen und ihm zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Erfährt jetzt, dass dies natürlich so ist und Kurisu meine waifu ist (oder wie auch immer man das nennt), hahahaha. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 hat ein kissen als frau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Hat einen Charakter aus Rayman als Avatar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Hat damit recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Weiß dies, da er in Rayman Legends, laut seiner Signatur, die Platin besitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Ist aufmerksam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 bewundert die aufmerksamkeit seines vorposters Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Ist beeindruckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 drängelt sich vor bevor ich schreiben konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 ist zu langsaaaaaaaaaaaam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Ist die Schnelligkeit in Person. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 weiss gar nicht wie schnell ich heute das glas im aldi verteilt hab *.* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Musste heute zwei Gläser aus dem Regal bei Aldi nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 hat das richtig erkannt.... ich bin ein Jongleur.... Damit kommen Gläser/Eier nicht klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Strebte vermutlich einst eine Karriere im Zirkus an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 unterstützt mich bei meiner karriere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Hat heute eventuell gekocht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 möchte bekocht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.