Kayuri Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 ist alt ohne rot zu werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 ist rotzfrech und so viel jünger ist sie auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 (bearbeitet) Hält Romeo für alt. Edit: Sollte wissen, dass ich niemals lüge, aber drängle, genau wie du. Bearbeitet 7. Mai 2015 von Eyo771 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Stellt fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Ist auch mal aktiv hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Ist mal wieder aktiv hier.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Könnte damit recht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Sollte sich da nicht zu sicher sein.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 verunsichert katze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Sollte sich mal überlegen, dass K in ihrem Nutzernamen in ein M umzuwandeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 vergleicht mit mich nem char aus bleach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Weiß jetzt, dass ich eigentich Shiina Mayuri aus Steins;Gate gemeint hab.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 hat mich aufgeklärt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Erfährt nun auch, dass mein Avatar ebenfalls aus Steins;Gate stammt. (falls du es noch nicht wusstest). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 will mich mit steins gate anfixen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Hat damit recht und sollte sofort mit Steins;Gate anfangen. Würde dann auch endlich meine Muahahaha's verstehen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 sucht vergeblich jemanden der ihn versteht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 ist ein verrückter wissenschaftler aus bleach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 war zu langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Vorposterin ebenso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.