Black_Bunny Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 mag Falco.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Weiß nun ich Falco nicht nur mag sondern er für mich der genialste Musiker allerzeiten ist. Mag Falco auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Vorposter mag Falco. Glaub ich zumindest ^& Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 glaubt an etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 sollte sich hier nicht mehr reintrauen, weil sie meinem Kumpel das Herz rausgerissen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Mischt sich in eine fremde Angelegenheit ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 kann seinem Vorposter ausrichten, dass hier jeder posten kann wie er will. Jeder macht mal Fehler, manche sind halt schmerzhafter als andere Aber deswegen braucht man nicht haten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 sollte wissen, daß ich nicht hate. Sollte auch wissen, daß ich es gute finde, daß er wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen ist. Erfahrung fürs Leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 mussen wissen, dass meine Hoffnung dennoch zuletzt stirbt. Angekommen bin ich noch nirgends :emot-geno: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 weiß jetzt hoffentlich, daß ich doch ein Fachmann bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 hatte eine falsche Begründung angegeben und liegt deswegen trotzdem falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Kann mit ihm sich gut unterhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Kann sich mit mir gut unterhalten :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 (bearbeitet) hat einen grammatikalisch seltsamen Satz verfasst. Edit: drängelt Bearbeitet 6. Mai 2015 von Celinilein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 sollte ihrem Vorposter ausrichten, daß er mich an meine junge, wilde und vor allem höchst naive Zeit erinnert. Und sie sollte ihm auch sagen, daß in 20 Jahren kein Hahn danach kräht. Edit: boah, hat bewiesen, daß ich ne lahme Ente bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Hat sein Talent als lahme Ente erkannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Hätte dieses Talent bestimmt auch gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 war mal jung und wild. ? EDIT:drängelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 ist immer noch jung und wild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Hat null Taktgefühl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.