Eyo771 Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Gibt gute Ratschläge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 kann sich schonmal vorsorglich bei den anonymen Alkoholikern anmelden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Weiß nun das ich das bereits habe. Seitdem ich dort bin kann ich noch mehr trinken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 sieht das leben durch die rosarote bierbrille Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Weiß nun das ich die schon vor sehr langer Zeit abgelegt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Kommt aus Ludwigshafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Kommt aus dem gleichen Ort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 kommt aus seiner Mutter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 willlmir zusammen mit ihrem freund ein kind unterjubeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 möchte nicht die Mutterfigur werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 kann das ja dann gerne für mich übernehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 weiß nun, dass ich das Angebot auch weiterreiche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 ist so wie ich der meinung das wir das einfach alle lassen sollten in unserem alter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 ist schon 5 Jahre älter und somit eher gebärbereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 hält sich nicht für gebärbereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Hat dies richtig geschlussfolgert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 vergisst das ich mitten in ner ausbildung bin oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 fordert von anderen menschen sich fortzupflanzen. EDIT: ist die person, die gefordert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 hat bestimmt gesehen das die mir auch kinder unterjubeln wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Schreibt über gewisse Dinge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.