Celinilein Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 versteht leider meinen Humor nicht immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Wird von Kayuri missverstanden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 versteht celine einfach besser als ich es tue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Spricht nicht fließend Sarkasmus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 meint er könne mich erziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Meint sie könnte sich dagegen wehren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 muss ihr wohl den Bastrock gewaltsam anlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 muss ihr wohl den Bastrock gewaltsam anlegen.Das wäre wohl einfacher als das was sie verlangt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 will mein verlangen trotzdem stillen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Verwirrt mich damit so sehr das ich beim vorherigen Post dachte ich wäre im Spam-Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 ist sehr leicht zu verwirren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Ist bestimmt nicht so leicht zu verwirren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Weiß nun das Kayuri leicht zu verwirren ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 hat damit recht... woher weisst du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 gibt ihre Verwirrung zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Ist auch verwirrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Ist dann bestimmt auch verwirrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Weiß nun das ich immun gegen Verwirrtheit bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Verrät mir bestimmt wiw er immun gegen Verwirrtheit geworden ist.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Ganz einfach....ich saufe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.