Swat Gamer123 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Weiß das dies ein Lüge ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 glaubt dies nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Stellt eine Frage obwohl sie die Antwort kennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 versteht nicht das ich dies nochmal bestätigt haben wollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Wartet auf eine Bestätigung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 kann ihr diese bestätigung nicht geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 denkt ich wäre ein schlechter Mensch, aufgrund eines deftikigen Fehlers EDIT: drängelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Denkt zu wissen, was ich denke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 meint ich würde grad auf nem baum sitzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 will sich rausreden EDIT: Hat etwa einen Maibaum bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 fühlt sich scheinbar unnötigerweise angegriffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 hat unrecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Designed schon seit einiger zeit Edit: Und nein deheru du drängler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Weiß nun, dass Elefanten grau sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 hat mein leben mit dieser information bereichert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Hat heute Wichtiges gelernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Besucht demnächst Mert's neues Seminar für Pöbeln. Gesendet von meinem iPhone 6 Plus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Hat sich als erster Schüler dort eingeschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Weiß jetzt das Mert das von mir gelernt hat. Ich hab die Schule gegründet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Lügt wie gedruckt. Mert lernt nicht von jemandem, man lernt nur von ihm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.