deHeru Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 weiß wohl nicht das pC (ProjectCars) gedeutet. Trotzdem lustiger Post. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Ist schlossers Wunschschwiegersohn. Edit: oh Gott nein ist schlossers Albtraumschwiegersohn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Hat mich zum Lachen gebracht ;D E: zweifach weggedrängelt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Hat im Gegensatz zu dem Lap*** den Witz verstanden :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 wird beleidigend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Weiß jetzt, dass Lap*** ein sehr nettes Wort ist und soviel bedeutet wie schlauer Fuchs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 sagt mir wann er Zeit hat für Fifa bis Dienstag/Mittwoch hab ich nur ausreichend Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 hat 41 platin trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Weiß nun, nicht mehr lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 holt sich bald die nächste platin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Weiß nun, ich muss vorzocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Weiß jetzt, dass ich morgen meine neue PS4 ( die 3.) bekomme, aber erst nächste Woche irgendwann Fifa spielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Finanziert Sony durch Konsolenkäufe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Weiß jetzt, dass ich die nicht kaufe, sondern ausgetauscht bekomme. Garantie und so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 ist doch nur neidisch das er keine 3. hat ^^ Edit: bin ich heut so langsam? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Ist heute so langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 macht sich da einen spass draus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Hat nen zweistelligen Platinbetrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Hat einen dreistelligen :emot-Shanks: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 bekommt von mir (und allen anderen hier ) einen schönen restlichen 1. Mai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.