Romeo Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 gehört auch zu der Fraktion der lahmen Enten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Hat wohl recht damit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Weiß nun, dass Romeo der Anführer der lähmen Enten ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 hat zwei Punkte zu viel im Satz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Hat ein Rechtschreibduden neben sich liegen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 muss wissen, dass ich für solche Fehler kein Duden neben mir brauche und er sich Gedanken machen sollte, wenn das bei ihm der Fall ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Hat mich erwischt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 sollte sich einen duden zum geburtstag wünschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 ist im richtigen Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Weiss nun das ich mir die MGS Collectors zum Geburtstag wünsche. Kommt genau an dem Tag raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Ist jetzt schon ein Ü-30ger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Du offenbar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Hat das richtig geschlussfolgert... nicht jeder kann so alt sein wie ihr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Würde warscheinlich auch nicht gern so alt sein(?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Stellt das offensichtliche aber unausweichliche fest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 sollte wissen das ich sowieso immer jünger eingeschätzt werd als ich bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 empfindet 30 als das neue 20. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Weiß nun das das auch so ist. Zumindest bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 macht sich jünger als er ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Weiß nun das ich mich nur so jung mach wie ich mich fühl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.