Trophäensammler Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 weiß nun das der 1. teil schon recht geil war, der 2. wiederrum ein mega flop war, daher ist meine freude eher begrenzt, finde aber die Concept Arts (Zeichnungen), Wallpapers und andere Grafiken von COD schon richtig nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Solle wissen das ich teil 1 geliebt habe und mich so sehr auf teil 2 gefreut habe das ich mir das 2x geholt habe leider war teil 2 mist nur die Story von mason und Woods währen recht gut aber der recht naja... die Zukunft soll in 10 jahren so aussehen ok mal schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 kauft immernoch activisions uninnovativen und repetitiven mist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Scheißt auf die Art der oberen genannten spiele. On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Ist deHeru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 ist wieder scheißend unterwegs Edit: drängelt und ist kein Scheißer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Hat eine jugendliche Stimme im Partychat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 kann sich an meine sexy Stimme erinnern, obwohl er sie zuletzt vor sehr langer Zeit gehört hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Behauptet er hat ne sexy Stimme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Weiß nun das er im Gegensatz zu Dir schon mit mir im Party Chat war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Fordert mich heraus... Komm du mal online :-p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Findet Schlosser interessant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 unterstellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Ist gar nicht interessant :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Weigert sich vehement, wie alle anderen Frauen hier zur Miss Bastrock Wahl anzutreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Scheint nicht wählerisch zu sein was die Frauen für die miss bastrock angeht :-p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 hat Recht und würde sicher tolle Bast-Fotos schießen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Hat bestimmt celinilein schon für den Wettbewerb angemeldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Weiß nun das sie die erste Person war die sich freiwillig für den Wettbewerb gemeldet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Macht auch tolle Pink Shots. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.