Celinilein Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Weiß es wohl besser ich und lesen und dann auch noch sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 geht nicht davon aus? Edit: bin ich heute echt soooo langsam? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 weiß nun, dass ich mich stark gewundert hätte, wenn sie die bücher gelesen hätte. und ließt nicht in ihrer freizeit und wenn, dann nichts schmutziges sondern eher die bibel. EDIT: ist schneller als ich, wie es scheint^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Kennt mich immer noch sehr schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Ist Celinetastisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 nutzt gerne Neologismen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 ist hier neu anzutreffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Freut sich bestimmt auf Azads Comeback (vermutlich ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Spamt mich mit -Smileys zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 weiß nun das die freude sich eher in grenzen hält, da ich was deutschen rap angeht eig. nur ausgewählte interpreten höre da ich mehr der DeathCore hörer bin. Edit: Drängelt sich eiskalt vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Hat die Stille in diesem Thread gebrochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 scheint dies gut zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Liegt damit gar nicht so falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Kann an Trophäensammler weiterleiten, das er in einer falschen Stadt lebt wenn er mehr auf Deathcore aus ist. Lass uns Städte tauschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 will unbedingt in Köln wohnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Liegt falsch (Berlin oder Frankfurt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Guckt gerne Föhntutorials Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Ein weiterer Falsch Kandidat (Ich hab Sasuke nur darauf hingewiesen, das es sowas gibt und er da Tipps holen kann etc) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Ihm werden heute ständig Sachen unterstellt, die gar nicht stimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Fühlt mit mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.