Belian Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 weiß nun, dass das e und u bestimmt auch von ihm bewusst vertauscht wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Weiß nun das e und u zieemlich nahe nebeneinander auf der Tastatur liegen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Macht ganz tolle Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Hat vor 7min diesen Beitrag geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Hat seinen Beitrag editiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Ist stolzer Türke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Schrieb zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 War langsamer ^^ Ja mein vorheriger Post war Fail war eine Seite davor Edit: War zum 2mal schneller ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 weiß nun das ich kaputt und glücklich zu gleich nachhause gekommen bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Erweckt meine Neugier: Warum zugleich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 weiß nun das ich bei Suicide Silence und Whitechapel auf dem Konzert war + 4 weiteren MetalCore und DeathCore Bands, und es war einfach nur erstklassig, und weiß nun das ich auch gleich ins bett gehe da ich einfach nur kaputt und müde bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 schrieb diesen Post vor 3 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 musste mehr als eine Stunde warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 wird von katze4000 zunehmend alleine gelassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 kann Katze mal ausrichten, dass ich mir das nicht mehr länger bieten lasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Ist zurecht empört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 unterstütz mich, falls es zum Beef kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Hofft auf Support Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Benutzt wie sein Vorposter Anglizismen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Hat de facto Recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.