Swat Gamer123 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 hat Unrecht. Edit: Drängelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 verpasst eher den genialen Gruppenchat, Romeo wurde eh gemutet. EDIT: ist wortkarg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Weiß nun das ich daran nicht teilnehmen kann. Drosslung sei dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 weiß nun das die jetzige Tv Totall Sendung der reinste müll ist, der typ hatte über 2 wochen zeit was neues zu machen und es hat sich nix geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Wird nicht gezwungen es zu gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 weiß nun, leider ja da sonst nix gescheites läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Sollte schlafen gehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 kann Trophäensammler ausrichten, dass er dann Romeos Stream anschauen soll :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Weiß nun das die Sendung Müll ist seit sie jeden Tag in der Woche ausgestrahlt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 weiß nun der anfang davon lustig ist und sowie er sich hinsetzt ist es nicht mehr lustig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Findet das auch eindeutig zu viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Weiß nun das ich mehr auf Qualität als Quantität stehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 behält recht. Edit: steht vermutlich auch aufs drängeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Unterstellt mir das ich auf irgendwas stehen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 hat wieder recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Steht scheinbar auf nichts. Edit: drängelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 nörgelt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 teilt meine Meinung zu TV Total. Der Stand-Up passt, der Rest ist seit langem meist langeweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 hat die gleiche meinung wie ich, und ich dachte schon ich steh mit der meinung alleine, danke beli ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 war heute schon mal online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.