Black_Bunny Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 hat schon einen Totalschaden dadurch erlitten. Ist schwächer Nein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Wird jetzt weiter leiden muhaha Edit: war schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Entpuppt sich als einen 31er.. Pfah! Und sowas nannte man Shishakompane! <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Feiert 187 Strassenbande Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 weiss nun , das ich grad net rauchen Edit: drängelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Weiß was zu tun ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Hat die gleichen Gedanken wie ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 verleitet andere zum rauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Weiß sicherlich das eine Pfeife mehr als nur eine Pfeife ist, sie schweißt zusammen, hebt die Stimmung und ist ein Tee 2 Inhalieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Hat unrecht . Edit: Ist ein Shisha-Bro ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 (bearbeitet) kommt wohl aus (LINK ENTFERNT ) Bearbeitet 20. April 2015 von oJeSuZo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 weiss nun , das ich auch dieses Elephant dings bums hab ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Besitzt einen Kohleanzünder (Ist ja auch irgendwo ein Muss, aber ich hab ne ganz normale Herdplatte für den Boden angesteckt, easy. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Hat mal Doppelapfel geraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 musste wohl seinen Link entfernen. edit: drängelt wegen eines Apfels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Hat mal Doppelapfel geraucht Liegt falsch. (Hab ihn selbst entfernt, weil ich glaub das dass gegen die Regeln sind, oder? oO) Brudii, der Tabak war Bombe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 bezeichnet Silverman00 als Brudi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Bleibt ein Black_Bunny aka Yvonne <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Wurde in GTA getötet als sie in ihrem Kampfjets saß Edit: war schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 liegt falsch! Ich kann nur nicht fliegen und zeitgleich mir die Fingernägel lackieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.