LastNaJa Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 weiß das saufen nicht gut ist außer wenns begründet ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 :emot-what: weiß das saufen nicht gut ist außer wenns begründet ist er weiss ick habe imemr nen grudn:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 hat Recht aber ich Heut auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 hat Recht aber ich Heut auch er weis ssaufen macht alles leichter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 hat Recht aber manches macht er schlimmer;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 hat Recht aber manches macht er schlimmer;) er hatt vergessen ick hasse mein leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 stimmt aber ich grad auch nur bei mir ist es ein kurzer Zustand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Hat 9 Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 ist um die Zeit on ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 stimmt aber ich grad auch nur bei mir ist es ein kurzer Zustand er weiss wgeen mom müsste meine frau gehn Hat 9 Platin is deutsher oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 ist um die Zeit on ^^ jetzt sidn ned mehr alleie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Will mit ihm alleine sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 kann sich gern im Alkohol Thread beteiligen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 kann sich gern im Alkohol Thread beteiligen er hatt recht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 er auch boah fällt das schreiben schwer:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 er auch boah fällt das schreiben schwer:D er weiss ick wer wer gern anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 spricht aus was mir auch grad durch den Kopf geht im Betreff auf mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 spricht aus was mir auch grad durch den Kopf geht im Betreff auf mich wir haben arsch karte leider:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 hat Recht die Gefühle tuen weh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 hat Recht die Gefühle tuen weh jep so is es er weiss das versterkt noch meien shclaff störungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.