Yasin-1992 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Hat viiiiele verschieden Trophycards Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 könnte statt Schnee blumen auf seine Trophies pflanzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 könnte statt Schnee blumen auf seine Trophies pflanzen er hatt recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Gibt ihm recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 sollte wissen das ich betrunken bin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 ist betrunken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 hat Recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 ist betrunkener weiss das bin ick auch:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 ist auch im Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 ist auch im Club er weiss ick sauf seit demm ick 12 bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Sauft schon zu lang ich nur aus Kummer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Sauft schon zu lang ich nur aus Kummer wir beide saufen aus kummer:frown: was hatt er nur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 hat es auch mit den Frauen wie ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 hat es auch mit den Frauen wie ich wir beide haben immer falsche frauen was ned zu uns passe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 was er sagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 was er sagt er weiss aber mir gehst scheisse sei paar jahre wgeen einer hoffe hin ehst bald besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 weiß das es nachher nicht so sein wird Betreff "Kater":D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 weiß das es nachher nicht so sein wird Betreff "Kater":D er bekommst imer kater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 weiß das ich selten trinke:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 weiß das ich selten trinke:D er sauft ned so gern wie ick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.