Gast Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 weiß von meinem dritten bein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 macht ekelhafte Anspielungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Muss sich gleich übergeben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 weiß nun, dass dies nicht der Fall ist, denn ich bin nicht schwanger und hab auch keine Magen-Darm-Grippe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Braucht noch keine Bauchfotos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Wird hoffentlich auch keine brauchen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 kann seiner vorposterin sagen, dass ich garkeine anspielungen mache. die schmutzigen gedanken sind in ihrem kopf. EDITH: soll es seiner vorvorposterin sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Weiß nun, dass sie anscheinend mich meinte, mit den Anspielungen, oder meinen Post erst gar nicht gelesen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 (bearbeitet) Tut so als wenn er wirklich drei Beine hätte nur um nicht als versaut dargestellt zu werden :emot-what: Edit: fühlt sich zu Unrecht angesprochen. Ich meinte Guus. Bearbeitet 26. Februar 2015 von Celinilein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Weiß nun, dass mein drittes Bein eben geschrumpft ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Weiß nun das sein Ratschlag 15 Jahre zu spät kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 hat auch 3 beine EDIT: hat die vllt. auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Hat nun eine 15-jährige Tochter, die wahrscheinlich so drauf wie alle anderen in dem Alter. edit: Ist laut katze's Behauptung mit 4 Jahren Vater geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 spricht von sich in der 3. person und denkt ich hätte eine 15 jährige tocher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Hat schon früh Kinder gezeugt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Weiß jetzt, dass sie eventuell gar nicht von ihm ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 glaubt der katze auch noch EDIT: setzt gerüchte in die welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 kann das nciht verstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 schreibt auch mal auf einem nachmittag ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 hat anscheinend schon The Order gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.