deHeru Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Weiß nun, dass ich im Urlaub langeweile habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 nimmt sich urlaub und hat dann langeweile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 hat nichts zu tun. EDIT: versteht diese Logik auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 kann ja fangen spielen mit einem Huhn. edit1+2: drängeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 (bearbeitet) Isso, Wetter ist schuld. -.- EDIT: Ich hau wieder ab. Bearbeitet 24. Februar 2015 von deHeru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 sieht das richtig. EDIT: macht das wetter für alles verantwortlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 ist noch ein normaler User. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 beschuldigt andere User hier, dass diese kein RL hätten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 kann mir erklären was er unter normal versteht ? EDIT: fühlt sich angegriffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Weiß nun, lange Geschichte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 fühlt sich nicht normal EDIT: macht wiedermal Anspielungen verbunden mit Zwinkersmileys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 hat mir damals mit seinem Bro gedroht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 bezeicht celine als ein "er". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 weiß nun, dass es mir "Wayne" ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 wurde schonmal von einem bruder bedroht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Hat möglicherweise eine PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 liegt damit richitg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Ist PS4 Herrchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 weiß nun, dass ich gleich mit ihr gassi gehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Nimmt die PS4 an die Leine und zieht sie auf dem Boden entlang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.